Wir investieren uns in die nächste Generation. Wir inspirieren, vernetzen und unterstützen.

Team

Thomas Leuenberger

Thomas Leuenberger

Es ist mir ein grosses Anliegen, mit kreativen Angeboten Wegbereiter für Begegnungen von Menschen und besonders Kindern mit Jesus zu sein. Die Zeit vergesse ich beim Umsetzen von kreativen Ideen in meiner Werkstatt.

Silas Hofer

Silas Hofer

Schon als Teenager habe ich für Kinder investiert. Nun darf ich dieses Hobby als Beruf ausüben und mich dafür einsetzen, Kindern von Gott zu erzählen. Es ist mein Herzensanliegen, dass Kinder Gott neu und besser kennenlernen und Jesus Christus ihr Leben anvertrauen. In diesem Auftrag will ich Familien und Gemeinden unterstützen.

Du möchtest uns kontaktieren? Wir freuen uns über Deine Mail an

Wir gehören zur VFMG

Vision:

Menschen lernen Jesus Christus kennen und erfahren in seiner Nachfolge tiefgreifende Veränderungen durch seinen Heiligen Geist.

Mission:

  • Aus der Liebe zu Jesus Christus dienen wir den Menschen ganzheitlich.
  • Wir suchen sie in ihren existenziellen Herausforderungen.
  • Bieten ihnen die Versöhnung Jesu an.
  • Wir fördern persönliche Veränderungsprozesse und leben wertschätzende sowie verbindliche Gemeinschaft.
  • Wir unterstützen Christen, ihren Glauben in einer pluralen Gesellschaft zu leben und investieren uns für das Gemeinwohl.

Werte:

  • Wir orientieren uns an Gottes Wort.
  • Das Evangelium von Jesus Christus prägt und durchdringt alle Lebensbereiche.
  • Wir engagieren uns für ein glaubwürdiges Leben.
  • Wir klären Meinungsverschiedenheiten auf eine wertschätzende Art.

K&J?

Das Team Kids und das Youth Team ergeben das „K & J“ der VFMG, welche die jüngste Generation der im Fokus hat. Das Ziel besteht darin, die Kinder- und Jugendarbeit auf den nächsten Level zu bringen. Wie inspirieren, ermutigen, vernetzten und unterstützen die lokalen FMG Gemeinden. Mit Leitern vor Ort, schaffen wir Angebote, von denen kleinere, wie auch grössere Gemeinden profitieren können. Zudem sieht das K&J ihren Auftrag darin, Nachwuchs zu fördern und Talente zu suchen, die sich von Herzen ins Reich Gottes investieren wollen.

Die Jugendlichen liegen uns auch am Herzen!

Angebote für Jugendliche & Jugend Mitarbeiter
de_DEDeutsch