Allgemeine Infos

Jedes Jahr erwartet Dich ein neues Kinderlager der VFMG! Eine ideale Gelegenheit, um Gemeinschaft zu pflegen, neue Freunde kennen zu lernen und im Glauben zu wachsen. Es erwarten Dich viele Spiele, Sport, Spass, kreative Elemente, Andachten und das Lesen der Bibel. Erlebnisse in Lagern prägen sich oft tief ein. Du kannst Deine Sozialkompetenz, Verantwortung und Eigenständigkeit fördern – was Dein Leben lang von grossem Wert ist. Die VFMG Kinderlager stehen allen Kindern offen, unabhängig ihrer Nationalität oder Religion. Das Lager wird zu möglichst preiswerten Konditionen angeboten – kann aber für eine Familie trotzdem zu teuer sein. Dann melde Dich ungeniert beim Kids Team – wir werden eine Lösung finden.

Kosten
1. Kind: CHF 240.-
2. Kind und jedes weitere Kind derselben Familie im gleichen Lager: 200.-

Alter
2.-6. Klasse (8-12 Jahre)
Wer die 1. Klasse abgeschlossen hat und nach den Sommerferien in die 2. Klasse kommt bis und mit abgeschlossener 6. Klasse kann an unseren Lager teilnehmen. Für Teens gibt es die Möglichkeit, als Mini-Leiter mitzuhelfen!

Anmeldeschluss
2 Monate vor Lagerbeginn ist der Anmeldeschluss. Falls es dann noch freie Plätze hat, nehmen wir gerne auch noch Spätentschlossene mit ins Lager. Aber Achtung: Der Platz ist begrenzt!

Team
Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern und begeisterten Jugendlichen, die ein grosses Herz und viel Liebe für Kinder haben! Möchtest Du selber Erfahrungen als Leiter machen? Die Förderung der jungen Generation liegt uns am Herzen! Wir freuen uns über Mini-Leiter (7.-9. Klasse) und „neue“ Leiter, die bereit sind, einen Teil ihrer Ferien für Kinder zu investieren!

Jedes Kind ist herzlich willkommen! Wir danken euch Eltern für euer Vertrauen!

de_DEDeutsch