Die vertraulichen Notizen

von

Dr. Luke
Ein Projekt vom Kids Team VFMG

Ihr seid Dr. Lukes letzte Hoffnung!

Die Tempelpolizei durchsucht ein Haus nach dem anderen: Alle Jesus-Anhänger werden verfolgt und ihre Schriften vernichtet! Dr. Luke konnte in letzter Sekunde untertauchen, musste aber alle seine Notizen über das Leben von Jesus zurücklassen. Gut versteckt natürlich!

Findet so viele wie möglich von ihnen und flieht durch den Geheimausgang,
bevor ihr verhaftet werdet!

 

Möge Gott mit euch sein!

Jetzt buchen!

1. Wähle unter Angebot den gewünschten Standort und bestätige den Ort

2. Wähle den Tag und das gewünschte Zeitfenster
(Zeigt es keine Zeitfenster mehr an? Dann sind leider bereits alle ausgebucht!)

3. Gib Deine Kontaktdaten ein, damit wir Dir weitere Infos schicken können

 

 

Wichtig: Bitte kommt 15 Min. vor dem effektiven Start.

Dieser Escaperoom könnte zu Dir nach Hause kommen!

Bist Du begeistert von unserem einzigartigen Escaperaum und möchtest ihn eine Zeit lang zu Dir nach Hause holen? Dann wähle ein verfügbares Datum und schicke uns noch heute Deine unverbindliche Buchungsanfrage!

Escape Room

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Melde dich

Du hast Anregungen oder Ideen oder möchtest einfach Danke sagen für dieses geniale Angebot? Dann nimm mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Deine Message!

Kids Team VFMG

Kontaktformular

10 + 15 =

de_DEDeutsch